Dank an eine Schülerin für eine Tornisterspende

Hallo, Carlotta,
 
dein Tornister ist mit den anderen gespendeten Tornistern gut in Togo angekommen.
Auf dem Bild siehst Du Kinder, die Tornister für Sodo, ein Dorf in den Bergen zu meiner Unterkunft tragen.
 
Bevor ich die Tornister übergebe, schaue ich noch einmal hinein, ob nicht versehentlich etwas darin vergessen wurde.
Stell dir vor, eine Schülerin hatte einmal ihr Monatsticket und den Haustürschlüsselbund noch darin.
 
In deinem Tornister habe ich nur Deinen Brief gefunden.
 
Die meisten Kinder in Togo haben kaum Gelegenheit, eine Antwort zus schreiben, 
Briefpapier, Briefumschlag und Porto kosten so viel wie eine Mittagsmahlzeit für eine große Familie.
 
Damit Du aber nicht ganz ohne Rückmeldung bleibst, schreibe ich Dir stellvertretend für alle großzügigen Spender.
 
Also noch einmal herzlichen Dank für Deine Spende und
ich hoffe, Du bist gut in der neuen Schule angekommen.
 
 
Liebe Grüße
 
 
Brigita Trzeczak
 
Wenn Du ab und zu etwas Neues von uns hören willst, kannst Du auch unter www.togo-projekte.de nachlesen.
 
 

 

  1Attached Images

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.