Unterstützung von der „Märchenkiste“ aus Gladbeck

Es gibt doch immer wieder tolle Überraschungen.
Da erhielt ich eine Einladung der Laienspielgruppe „Märchenkiste“ aus Gladbeck.
Ich wurde gebeten, etwas über unsere Arbeit in Togo zu berichten und – wenn möglich- mit Anschauungsmaterial zu ergänzen.
Das habe ich natürlich gerne getan.
Die Gruppe fand unsere Projekte unterstützungswert.
Damit fließen die Einnahmen aus den Aufführungen und dem Umsatz des Pausencafés unserer Arbeit zu.
Dafür möchte ich mich hier noch einmal recht herzlich bedanken,
auch wenn der Artikel erst nach dem Beheben der technischen Schwierigkeiten erscheinen kann.

Übrigens war nicht nur die Spendenbereitschaft für uns von Bedeutung,
auch die Aufführung „Rettet Rumpelstilzchen“ hat mir und meiner Enkelin einen vergnüglichen Nachmittag beschert.
Beides würden wir gerne wiederholen.

Danke an die tolle Truppe!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.