Ecole publique in Agbodrafo und Häkelkurse im Schneiderausbildungszentrum

Da uns der Maler einen guten Preis gemacht hat, konnten wir mit dem zur Verfügung gestelltem Geld nicht nur den Außenanstrich, sondern auch den Innenanstrich für alle Klassenräume finanzieren.
Da gehen Lehrer und Schüler doch noch lieber zur Schule, wenn schon der Anblick des Gebäudes erfreulicher ist als vorher.

Die herumfliegenden Plastiktüten sind immer mehr ein Problem, da es keine organisierte Müllabfuhr gibt.
Wie schön, dass man
aus den gereinigten,
zu Streifen geschnittenen Plastikbändern
sinnvolle Sachen wie Portemonnaies, Schlamperln, Taschen,……. häkeln kann.



Unsere Mustermodelle haben den Leiter des Schneiderausbildungszentrums und seine Auszubildenden so begeistert, dass wir einen Kurs abhalten mussten. Nachdem die Anfangsschwierigkeiten überwunden waren, ließen sich die Ergebnisse doch sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.